gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KFC Brazer - Wer hat ihn schon ausprobiert?

gefragt von Kochmeister am 20.05.2009 um 16:55 Uhr

Bin gestern eher zufällig bei KFC vorbeigekommen und hab bemerkt, dass sie einen neuen Burgen, den Brazer, haben. Hab ihn dann auch gleich mal ausprobiert und find ihn eigentlich ganz lecker. Hat ihn von euch schon jemand ausprobiert??? würde mich interessieren was ihr davon haltet?!? Findet ihr dass der Burger zu KFC passt? also ich meine dieses leichte, frische, gegrillte?!?

Würde mich sehr interessieren was ihr so für meinungen habt!? :)

lg chrissi

Bild/er:

Brazer

7 Stimmen : ja habe ihn schon probiert und finde ihn auch super (1) ; ja habe ihn probiert, war gut (0) ; ja habe ihn probert, war ok (0) ; nein habe ihn noch nicht probiert, werde ich aber auf jeden fall machen (0) ; nein habe ihn noch nicht probiert und werde es wahrscheinlich tun (0) ; nein habe ihn noch nicht probiert und werde es eher nicht tun (0) ; nein habe ihn noch nicht probiert und werde es auch sicher nicht tun (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13869)
Fast Food (142)
Fertig Gericht (1)