Frage von JohnDiggens, 31

Kfa2/Galax Gtx 1070 GUT oder SCHLECHT?

Hey ;) Ich bin am überlegen ob ich mir die G1 Gaming Version von Gigabyte kaufe, oder die Galax, denn die ist um einiges günstiger (Ex Version).

Meine Fragen: -Von der Leistung her: hat man im Gaming Bereich weniger Leistung oder nicht? -Würdet IHR eher die G1 Gaming kaufen (ist halt teurer) oder eine von Kfa2? Wenn von Kfa2, welche? (Exoc, Ex,...) -Falls sie jemand besitzt, wie ist die Leistung, wie laut ist sie und was haltet ihr sonst von ihr?

Danke an alle Antworter! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasOni, 8

Hallo,

ich kann die KFA² vorbehaltlos empfehlen. Ich habe selber die KFA² GTX 1070 EX und bin damit zufrieden. Mit dem neusten Bios welches man über die Hersteller Seite beziehen kann, lässt ich die Karte stabil mit 2000MHz Core Takt und 4500MHz RAM Takt bei 0.9750 Volt betreiben. ;) Ich habe allerdings das Zero Fan Bios gegen das normale ausgetauscht und die Lüfter laufen immer mit 50%. Das für und wieder muss jeder für sich selbst wissen. Ich bin vom Zero Fan nicht wirklich überzeugt.

Antwort
von SniperFreak62, 25

Zu denen kann ich dir leider nicht sagen, aber die iChill X3 kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community