Frage von thomasss32, 35

KFA senken,richtig?

Hallo

hab 2 Jahre jetz trainiert im FItness nun hab ich angefangen mich sauber zu ernähren zähle kalorien etc, mache 2-3 mal die woche 45min-1h cardioeinheiten sowie jeden tag 5 tage die woche muskeltraining

hab ein kfa von ca 25%

nun meine frage ist es möglich bis im dezember auf 15% zu kommen oder sogar die 10% zu knacken?

bin 1.88 gross 98 kilo

Antwort
von onyva, 6

kommt auf deine ernährung drauf an

Antwort
von Simaelon, 22

Ja, ist es. Ich glaube, dass du weniger Essen musst. Ist ja so, dass man weniger Kalorien essen, als verbrauchen muss um abzunehmen, daher denke ich, dass dir eine gesündere Ernährung nicht schaden würde:D

Kommentar von thomasss32 ,

Genau

das mache ich bereits hab trainingspläne  + ernähurngspläne erstelllt womit ich schon eroflgreich shreede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten