KFA senken?! Hilfe

Mein Körper - (Fitness)

4 Antworten

Wie die meisten hier geschrieben haben, iss lieber etwas mehr! Du scheinst mir eher dünn. Mach ein starkes Bauchtraining, dann sollte bei deinem Körperfettanteil auch ein Six-Pack hervorkommen mit der Zeit, und bau Muskeln auf.

Was willst du denn weniger Fett? Mehr Muskeln sieht man dann auch nicht (ausser ev. eben die Bauchmuskeln).

Allerdings gibt es dazu eine schöne Aussage:
Ein Sixpack bei dünnen Leuten, ist das gleiche wie grosse Brüste bei dicken Frauen.

Bau dir lieber ein paar Muskeln auf, denn du wirkst sehr mager😉

Iss lieber, das sieht ja schlimm aus.

iss ordentlich, sonst wird das nix mit den muskeln