Frage von Becausereasons, 150

KFA schätzen wer kann helfen?

Hi Leute, ich habe mich schon immer gefragt wie hoch mein KFA ist. Da ich leider aber weder messgeräte noch ahnung habe, wollte ich hier um eure Hilfe bitten. Könntet ihr mir anhand der drei Bilder einen Schätzwert für meinen KFA geben? Ich weiß, dass das nicht genau zu sagen ist und dass jeder mensch fett anders ansetzt, aber ich will ja nur einen groben Wert und freue mich über jeden Tipp. Also schon mal Danke im Voraus!

Antwort
von ShimizuChan, 57

Ich würde auch etwas zwischen 10 und 15% schätzen :3

Antwort
von ABUMDWI, 74

Ich würde 12% schätzen. Versuch mal die Navy Methode. Geht schnell und ist einigermaßen präzise. Einfach bei google eingeben.

Kommentar von Becausereasons ,

Gut danke 👍

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 52

Ich schätze mal so um die 13 %.

Mit einem Caliper hast Du schnell Gewissheit.

http://www.ironsport.de/3falten.htm

Günter

Antwort
von Hideaway, 75

Müsste grob geschätzt irgendwo zwischen 10 und 50 liegen. Trotzdem etwas spillerig, viel zu wenig Muckis.

Kommentar von Becausereasons ,

Nominiert für den sinnlosesten kommentar ever. Hab ja auch nur nach dem kfa gefragt, ich spiele fussball da ist das pumpen nur ergänzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community