Frage von Coldboy, 8

Keys von Ubisoft an U-play gebunden?

Hey,

da man bei Ubisoft, Games die man sich aus dem Elektromarkt kauft meist an ein Key gebunden ist, den man aktivieren muss würde ich gerne fragen ob jegliche Spiele von Ubisoft, die einen Key enthalten auch nur bei Uplay aktivierbar sind? Ich frage da Spiele von Ubisoft auch beispielsweise auf Steam angeboten werden, während alle Spiele von EA an Origin gebunden sind. Da ist es einfach von auszugehen, dass auch die Spiele im Markt mit dem Key dort aktivierbar sind.

Danke im voraus :D

Antwort
von FireCubx, 7

Ich glaube fast jeder Key von Ubisoft ist an uPlay gebunden, wenn du dir zb Rainbow in Steam kaufst bekommst auch nur einen uPlay Key.

Wenn du dann Rainbow über Steam startest öffnet sich dann Rainbow über den Uplay Launcher, aber mit Steamoverlay.

Antwort
von GromHellScream, 1

Hallo Coldboy,

ja, alle Spiele von Ubisoft sind an Uplay gebunden. Wenn du ein Spiel beispielsweiße Splinter Cell: Conviction auf Steam kaufst, kriegst du den Key, den du dann bei Uplay aktivieren kannst - und wenn du das Spiel über Steam startest, startet das Spiel dann über Steam.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community