Frage von Blaulicht5, 37

Keynote Präsentation vom Mac übers iPad steuern?

Hallo,

ich möchte gerne eine Präsentation in der Schule über mein iPad steuern. Die Präsentation kommt von meinem MacBook, an einen Beamer. Ich weiß ie das mit der W-Lan Übertragung geht, aber in der Schule habe ich kein W-Lan. Gibt es noch eine Andere Möglichkeit?

danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firestarhd1, 22

Ich schließe den Beamer immer direkt mit einem Adapter an mein iPhone an

Kommentar von Blaulicht5 ,

Ich besitze einen solchen Adapter bedauerlicherweise nicht und da die Präsentation übermorgen früh ist kann ich mir auch keinen mehr besorgen. Ansonsten haben die natürlich recht.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ich weiß leider nicht ob man sie steuern kann mit iPad......aber eine gute Alte funkmaus tut es auch !

Antwort
von janniki123, 11

Keynote auf Mac in die Keynote Einstellungen gehen und dann ist da so ein reiter. Dort kannst du dein iPhone/pad verbinden.

Kommentar von Blaulicht5 ,

ließ die frage doch mal bitte genauer!

Kommentar von janniki123 ,

probier es doch mal zu hause aus indem du das wlan am mac/ipad aus machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten