Keynote Präsentation auf Windows (Referat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre besser wenn du es exportierst exportiere es als PowerPoint dann sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caathyy
17.04.2016, 22:17

das hab ich gemacht und es auf den stick gezogen, mein alter windows computer hat mir aber angezeigt, dass der stick sozusagen leer ist (am stick kann es aber nicht liegen da meine Mutter erst vor ein paar eine Datei darauf hatte und sie ausdrucken konnte) :(

0

mein alter windows computer hat mir aber angezeigt, dass der stick sozusagen leer ist

Vermutlich ist der Stick Mac-Typisch formatiert, und Windows kann deshalb damit nix anfangen.

Ruf im Finder mal die Info zum Stick auf. Da wird als Format wohl "Mac OS Extended (Journaled)" angegeben sein.

Wenn du ihn neu formatierst, als FAT32 oder ExFAT, kann er auch an einem Windows PC gelesen werden. Zum Formatieren gibt's das Festplattendienstprogramm (unter Programme/Dienstprogramme).

Beim Formatieren werden alle vorhandenen Dateien auf dem Stick gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?