Frage von Gl00MY, 18

Keynote im Hintergrund bearbeiten?

Ich möchte eine Keynote zuz einem Experiment machen. Es soll durchgehend eine Folie über den Beamer ausgegeben werden, währenddessen möchte ich im Hintergrund 3 Folien bearbeiten (Ergebnisse einpflegen). Das soll erstmal niemand sehen. Wie mach ich das?

Grüße

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 18

iCloud Sharing. Es können zwei Leute (oder 2. Gerät) an einem Doc arbeiten, Änderung wir sofort angezeigt.

http://m.imore.com/how-share-pages-keynote-or-numbers-file-icloud

Kommentar von Gl00MY ,

Ich möchte aber am Macbook die Ergebnisse eingeben während der Beamer eine Folie ausgibt.

Kommentar von ludpin ,

Auch möglich.

Kommentar von Gl00MY ,

Hat sich erledigt. Der Beamer hatte eine Freeze-Taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community