Frage von Danger246, 24

Keylogger der alle Daten durchsucht auf YouTube?

Ich war mit einem auf meinem TS3 und er sagte mir das man ein Keylogger erstellen kann der alle Daten durchsucht und Username und Passwörter raussucht und die dann an seine Email oder an sein PC gesendet wird.
Ich wurde neugierig und habe mal gefragt wie man sowas erstellen kann.
Er sagte:„Schau doch mal auf Youtube nach".
Habe es nicht gefunden und vielleicht kann mir einer von euch sagen wie man sowas erstellen kann oder auf Youtube suchen kann.

Ich will es nicht verschicken sondern nur wissen und vielleicht nachmachen und ihn ausprobieren.
Bitte jetzt nicht schreiben das ich das verschicken will ich möchte ihn ausprobieren vlt.
Und ich interessiere mich dafür.

Danke für dein Verständnis

Antwort
von S1PHacks, 16

Also, wenn du einen Keylogger installierst faengt der nur auf was geschrieben wird. Es waere dann kein Keylogger mehr, wenn er die bereits eingegebenen daten durchsuchen wuerde. Und jetzt zur eigentlichen frage, am besten programmierst du den nicht selber sondern laedst einen vom Internet runter.

Falls du aber trotzdem einen selber erstellen moechtest, musst du zuerst Java lernen das dich ein paar Wochen/Monate dauern wird. 

Fuer mich jedenfalls: 3 Monate ( Bis ich alles auswendig im Kopf hatte)

Antwort
von davidhoff, 24

Erstellen ist das natürlich einfach. Es gibt schon Keylogger Programme im Internet.

Keylogger, wie der Name schon sagt, speichert der alle Daten von deinen Tastatureneingaben und speichert die in einem Textdatei. um das Passwort herauszufinden musst du halt alle Eingaben durchlesen und dort nach mögliches Passwort zu finden.

Ich weiß nicht ob du Programmieren kannst, aber hier ist eine webseite wie man mit Java ein Keylogger schreibt.

http://www.javaquery.com/2014/05/how-to-create-key-logger-in-java.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community