Frage von Oxomoco, 64

Keylogger als Batchdatei?

Hallo, schon mal im voraus, dies was ich im folgenden Text schreibe, benutze ich für keine illegalen Zwecke, sondern nur für die Schule in Informatik (für eine PowerPoint Präsentation). Also nun zur meiner Frage, kann mir jemand schreiben wie ich einen keylogger als Batchdatei schreibe, also das alles was im Keyboard eingegeben wird als txt gespeichert wird.

Antwort
von Suboptimierer, 54

Mit cmd kenne ich keine Möglichkeit. Du kannst dir aber mit AutoIT eine exe erzeugen, die das kann. 

Das funktioniert dann so, dass du in eine Textdatei die zu drückenden Tasten festlegst, mit Zeitverzögerung und Berücksichtigung der offenen Fenster usw. und diese anschließend in eine .exe umwandelst.

Antwort
von Linkboy007, 55

Mit der cmd geht das glaub ich nicht ich guck mal ein bisschen melde mich später :)

Kommentar von Oxomoco ,

Danke, ich selber hab ja auch schon lange recherchiert, finde aber nichts hilfreiches

Kommentar von Linkboy007 ,

@echo off cls title Keylogger-Batch Ver. 1.0 set "list=abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789" set entry= :a echo. echo. echo. Keylogger by Kvc echo.&echo.Check the log file of pressed Keys in ur "desktop\keylogger.txt" set a= choice /n /c "%list%" /CS set /a a=%errorlevel%-1 ::creating temp. variables and checking which key is pressed.... set temp_list=%list% set b=0 :loop if "%b%" neq "%a%" ( set temp_list=%temp_list:~1% set /a b=%b%+1 goto loop ) set "entry=%entry%%temp_list:~0,1%" echo.%entry%>"%userprofile%\desktop\keylogger.txt" cls echo.%entry% goto a code ends-----------------------------------------------------

Kommentar von Linkboy007 ,

Er kann keine Sonderzeichen speichern aber sonst klappt alles :)

Antwort
von Oxomoco, 52

Und wenn ihr das aus Sicherheitsgründen oder anderem nicht schreiben wollt ist das in Ordnung. Sofern meine Frage überhaupt möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community