gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Keyless-Go Vorteile?

gefragt von IforapGlyn am 16.02.2009 um 20:54 Uhr

Hi Leute! Kann mir hier jemand erklären, was genau mit dem System Keyless-Go gemeint ist bei neueren Autos? Öffnet und schließt das Auto die Türen, wenn man mit einem Sender in bestimmter Reichweite ist oder kann man dann auch den Motor ohne Schlüssel starten? Wo genau ist der Vorteil bei diesem System normalen Funkschlüsseln gegenüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22333)
Go (26)
Zündung (25)