Frage von SweetSecret00, 26

Keyboardunterricht über Skype?

Hey Community. Ich spiele seit 2 Jahren Keyboard und habe 2 Jahre denselben Lehrer. Letztens war mein Onkel bei uns (er spielt Klavier) und hat mir bei ein paar Liedern geholfen. Ich bin total begeistert von ihm, denn er ist ein totales Genie am Klavier. Jetzt möchte ich bei ihm Keyboardunterricht haben, allerdings wohnt er viel zu weit weg (4std.) deshalb habe ich überlegt den Unterricht über Skype zu machen. Funktioniert das? Was meint ihr?

Antwort
von Zarina88Niony, 20

Es ist zu kompliziert. Ich würde einen Lehrer/in suchen. Dein Onkel kann dir ja die Lieder beibringen, wenn er mal bei euch übernachtet oder zu Besuch ist. Bei Skype kannst du nicht alles sehen und so. Aber du musst nicht auf mich hören. Mach lieber das, was du willst :D :) 

Kommentar von Zarina88Niony ,

Ich spiele Klavier und ich bin sehr begeistert von meinem Cousin. Aber e rkann mir über Skype nicht sehr gut was beibringen...

Antwort
von Suchenderxxx, 7

Ich bezweifele ob das von der Sound Qualität und der latenz her Spaß machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community