Frage von Ribi1234, 42

Keyboardkauf?

Schon seit Jahren überleg ich mir ein Keyboard oder so zu Kaufen. Es gibt nur ein paar Kritikpunkte.

Es soll 88 Tasten haben und die möglichkeit über Intigrierte Lautsprecher und Kopfhörer zu erklingen (Das ich in der Nacht ohne jemanden zu stören vor mich hinspielen kann.) Es muss keinen grossen schnickschnack geben mit Mischpult zeug. Was wiederrum cool wäre wenn ichs am PC anschliessen könnte. Das wäre aber nur ein Wunsch. Muss nicht sein. Wäre aber cool. Preistechnisch Max 300CHF oder Euro... Ich weiss hört sich auch etwas lächerlich an aber falls jemand sowas in die richtung kennt wäre ich um Rat echt froh. Dankschön fürs durchlesen.

Antwort
von sr710815, 19

Schweiz weiß ich nicht, dazu kommen ja evtl. noch Zollgebühren & Eure Einfuhrumsatzsteuer

Diese Hausmarken von Thomann als DP 26 hat zumind. 88 Tasten mit Hammermechanik, eingebaute Lautsprecher & auch Sounds

Liegt bei 319 €. Wechselkurs ist ja fast 1:1

http://www.thomann.de/de/thomann_dp_26.htm

Kommentar von Ribi1234 ,

Sieht echt super aus. Sowas in die Richtung hab ich gesucht. Danke vielmals :D

Antwort
von Kickflip99, 17

Also für 300 € bekommst du kein Keyboard mit 88 Tasten und eigener Klangerzeugung und Lautsprechern. Irgendwo musst du Abstriche machen.

Antwort
von Hallojtrbhzuwzu, 12

http://www.thomann.de/de/nektar_impact_lx88.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community