Frage von HalbGenie, 7

Keyboard zum Zocken und Schreiben?

Ich werde in ein paar Monaten von MacOS auf Windows umsteigen und kann mein Keyboard nicht übernehmen da ich eines von Apple habe. Also hier die Frage:

Könnt ihr mir ein Keyboard (unabhängig von preis (bis Obergrenze 100,-) oder Tastenkonstrukution (Digital oder mechanisch)) Empfehlen?

Ich bin Gamer und schaue schaue auch gerne auf gute Qualität, Einzeltastenbeleuchtung wäre nett, muss aber nicht sein. Wenn ihr Erfahrung mit dem jeweiligen Keyboard habt wäre das sehr hilfreich :D

Antwort
von Overlord1337, 5

Als erstes solltest du nicht darauf gucken "wie cool die Tasten leuchten", sondern vielleicht mal in einene Elektronikfachladen wie Saturn Mediamarkt etc gehen und dir mal angucken wie sich die Tasten der Tastatur so drücken lassen. Denn zu feste ist schlecht da die Tasten dann nicht anerkannt werden und zu leicht auch nicht da du sonst beim Zocken durch ausversehen gedrückte Tasten gestört wirst, deshalb lautet meine Empfehlung: Geh einfach mal in einen Laden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten