Frage von JousafPi123, 15

Keyboard wackelt?

Wenn ich Keyboard spiele, dann wackelt das ganze Keyboard. Also ich meine jetzt mit dem Ständer komplett. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatheRaph, 7

Hallo.
Ich spiele auch Keyboard und hätte folgende Ursachen zum Mitteilen:
1. Schiefer Boden
2. Unstabiles Gestell
3. Gestell falsch eingestellt
4. Du schlägst fest in die Tasten
5. Durch die Resonanz.
Hoffe konnte dir weiterhelfen, MatheRaph

Antwort
von zRomka, 4

Klebeband.