Frage von Beschbarmak83, 22

Keyboard-Sprachen-Symbol verschwunden auf Windows 8 System...siehe Detail?

Ich benutze ein Samsung-Tablet der mit Windows 8 betrieben wird. Jetzt ist plötzlich das Symbol in der Taskleiste verschwunden, mit dem ich die Tastatur-Sprache umstelle, z.B. von Deutsch auf Russisch. Auch die Options-Taste auf der Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr bedienen. Grundsätzlich lässt sich die Sprache umstellen,nur sehe ich das nicht auf der Taskleiste. Und wenn ich das Tablet ohne Aufsatz nutze, kann ich nicht mal die Sprache umstellen.

Ich habe schon vieles in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht, aber ohne Erfolg. es wurde zwar irgendwie das Taskleisten-Feld für Sprachen doch aufgezeigt, aber da ist nur ein leeres Feld,weder Bedienung noch Sprach-Anzeige sind möglich.

wer kann helfen und hat einen detaillierten Tipp...Danke

Antwort
von tobistar3, 13

diese Sprachänderungsoption soll normaler weise auch ausgeblendet werden allerdings kann ich dir auch nicht genau sagen nach welchen kriterien das passiert aber ich weiß das bei bestimmten anwendungen bzw spielen das angezeigt wird und bei anderen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community