Frage von yannic192, 49

Keyboard Kabel Eingänge?

Hey ho ich habe ein neues Keyboard. Ein Equinox leider fehlt mir die Gebrauchsanweisung.. Mein Problem ist ich spiele über meinen Pc via Synthesia und lerne so lieder nur leider hängt sich Synthesia komplett auf (Leistungsporblem des Rechners)? Ich nutze ein IN OUT MIDI kabel das per usb in den PC gelangt. Es gibt noch einen Anschluss am Keyboard der Computer heißt. Wie heißt der Stecker dafür? (Kein USB (A auf B) sieht mehr aus wie ein Kabel Eingang einer alten Maus..) Kann ich es irgendwie lösen das Synthesia sich bei dem Midi kabel so sehr aufhängt? Kann mir jemand den Namen des Kabels nennen das in den "Computer"Eingang muss? Danke für eure Hilfe im vorraus bin schon langsam am verzweifeln

Antwort
von Kiboman, 40

das wird ja wohl kein noname keyboard sein

bei einer so spezifischen frage kann man auch mal hersteller und typenbezeichnung angeben.

aber wenn du die hast könntest du sogar selber im interent auf der hersteller seite die dokumente runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community