Frage von David250, 45

Keyboard funktioniert mit FL Studio 12 nicht richtig?

Ich habe mir bei Aldi das LP-6210C Keyboard gekauft. Ich habe es per USB Angeschlossen und bei Fl Studio alles eingestellt, damit ich mit dem Keyboard in Fl Studio spielen kann. Es klappt eine kurze Zeit lang auch alles super. Zwar kurze Verzögerung, die Stört aber nicht wirklich. ASIO4ALL Treiber ist auch auf dem PC installiert. Muss man da was besonderes Einstellen? Weiß nicht genau. Hab schon einiges ausprobiert, aber will nicht klappen. Könnt Ihr mir nebenbei ein gutes Keyboard mit Ständer fur 100 - 150€ empfehlen? Danke, Leute.

Antwort
von JizzlJohn, 23

Wenn du die Buffer length in den Einstellungen verringerst dann verringert sich auch deine Latenz (Verzögerung) beim spielen. Ich weiß zwar nicht was so ein Aldi Keyboard taugt aber schau dich doch einfach mal bei Thomann um und lies die Bewertungen zu den Keyboards, da kannst du detailliert nach dem suchen was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community