Frage von cookinggirl, 32

Keyboard 2 händig' spielen lernen?

Ich habe seit einiger Zeit, ein Keyboard . Und kann auch schon ein Bisschen spielen. Nur ich bekomme es nicht hin mit 2 Händen zu spielen. Habt ihr Ideen wie ich es hinbekommen kann. Ach ja also üben üben üben. mach ich nur klappt noch nicht ja vielleicht gibt es noch andere zusätzliche Übungen oder so.

Antwort
von HomerSimpson3, 8

Hallo cookinggirl,

übe am besten beide Hände einzeln. Wenn du sie perfekt kannst, dann übst du beide Hände zusammen. Du kannst auch Abschnittweise üben. Dann übst du zuerst zwei Takte, und wenn du sie kannst die nächsten. Übe am Anfang langsam, wenn du es kannst, dann kannst du schneller werden.
Am besten kann dir ein Lehrer helfen, da vor allem am Anfang die Körperhaltung sehr wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Homer Simpson

Kommentar von cookinggirl ,

Danke

Antwort
von Merlchen1607, 18

Such mal nach "Klavierlernen", also dem Kanal, auf YouTube. Dort sind viele Dinge sehr gut erklärt :)

Kommentar von cookinggirl ,

Ok danke werde ich mal machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community