Frage von Fanta2015, 45

Keyboard- bzw. Klavierballaden / Lieder?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Keyboard und möchte nun ein paar Lieder suchen, die ich eventuell spielen könnte (es gehen auch Klavier-Lieder).

Es können Balladen, Pop-Lieder oder aber auch "normale" Lieder sein. So in der Art, wie z.Bsp. "Ballade pour adeline" oder "River flows in you" oder auch "comptine d'un autre été". (Hab ich schon alles gespielt).

Vielleicht habt ihr ein paar Lieder für mich die ich spielen könnte. Danke für Eure Ideen. Fanta2015

Antwort
von DirectionFreak, 34

Ballade pour adelline

Kommentar von Fanta2015 ,

Ich hab doch gesagt das ich das schon gespielt habe ! 

Kommentar von DirectionFreak ,

Ach das tut mir jetzt, aber sooo Leid ! (Ironie versteht sich denk ich)

Antwort
von michamama, 26

schau mal bei MUSESCORE.COMnach. Da sind sehr viele Lieder. Man kann diese sich erst mal vorspielen lassen, dann Noten ausdrucken und nachspielen

Kommentar von Fanta2015 ,

Ja, ich kenne die Seite. Aber ich brauch ja erst mal Lieder die ich dort eingeben will. Deswgen hab ich ja gefragt! Kennst du irgendwelche Lieder die ich spielen könnte ? Trotzdem Danke 

Kommentar von michamama ,

bei Notenbuch gibt es win Buch mit vielen Noten

(kann man sicherlich auch irgendwo kostenlos herholen, aber nur so als Idee

Hier mal der Link

http://www.notenbuch.de/die-40-besten-pop-piano-ballads-susato-noten-1-175960--H...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community