Frage von Jasonar, 103

Key Logger auf dem pc?

Hallo, ich hatte anscheinend eine lange zeit einen key logger auf meinem pc jetzt habe ich ihn entfernt nur ich habe angst das jetzt meine passwörter von dem keylogger erkannt wurden was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 69

An einem Pc der definitiv sauber ist alle Passwörter ändern.

Antwort
von KoithYT, 56

Passwörter ändern.