Frage von Helpfulanswers, 17

key hinten an geräten?

Was ist das eigentlich für ein "Key" den man hinten an manchen Geräten findet. Das ist so ein ovales loch wo neben Key steht und so ein Vorhängeschloss logo.

Kann mir einer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatten1, 9

Das ist der Kensington Lock

Kommentar von Helpfulanswers ,

Danke. 

Antwort
von darkman55, 11

Da kann ein "Schloss" angeschlossen werden um Diebstahl zu verhindern