Frage von rappeldiknarz20, 53

Key für PS4 kaufen gut oder schlecht?

Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Key´s kaufen auskennt? ist das gut oder schlecht sich keys zu kaufen da die ja billiger sind als die spiele im laden. Oder macht man damit schlechte erfahrung?

Antwort
von elvedinH, 29

Ich hab schon oft keys für ps4, steam und pc gekauft auf seiten wie mmoga und so weil sie einfach billiger sind , ja ich kanns nur empfehlen , braucht man keine angst haben :)

Kommentar von rappeldiknarz20 ,

brauche ich da auch einen anderen account also Östereich oder Amerikanischen. will mir das neue Madden NFL 17 holen ...oder geht das auch auf deutsch? und kennst du eine billige seite?

Kommentar von elvedinH ,

Ich kenne mmoga :) und achte daruaf welches land...

dankeschön =) und wie ist das mit dem einlösen muss ich dann bei PSN Store bei Code einlösen oder? und bekomme ich den zugeschickt oer per email?

Kommentar von elvedinH ,

Ich nehme an du wohnst in deutschland dann schau das es ein code für ein deutsches account ist... Ja du bekommst alles beschrieben was du machen musst, ... Jo code einlösen so ist es :)

jup komme aus deutschland...habe auch eine seite gefunden wo man dann ein account zugeschickt bekommt wo ich mich dann einloggen muss und dann auf primär schalten muss das ich mich einloggen muss meinste das ist auch gut oder eher noch schlechter?

Kommentar von elvedinH ,

Schick mir mal den link auf 1elvedin1@gmail.com dann schau ich es mir an dann sag ich es dir ...

hab gesendet

Kommentar von elvedinH ,

Ok

Antwort
von manulito, 32

Meistens sind das dann Keys wofür man einen Amerikanischen oder Österreichischen Account braucht. Ich kaufe mir lieber die Spiele als CD's.

Antwort
von elvedinH, 17

Und achte darauf welches land, zB wenn du in deutschland wohnst musst du achten das es ein deutscher code is usw für österreich österreich code ... Usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community