Frage von Imaptguy, 24

Kevin Gates Muslime?

Ein Freund hat mir gesagt das Kevin Gates (Rapper) Muslime ist, aber bei so vielen Tattoos kann er doch garnicht beten? Hatte er die Tattoos bevor er Muslime wurde oder war er schon immer "Muslime" und hat sich dann dazu entschlossen Tattoos stechen zu lassen?

Antwort
von Elise87, 19

Wieso soll man mit Tattoos nicht beten können?

Kommentar von DirectionFreak ,

Man ist unrein mit Tatoos.

Antwort
von ErsterSchnee, 17

Er kann nicht beten, weil er tätowiert ist???

Kommentar von Imaptguy ,

Seine Gebete werden nicht erhört weil sein Körper unrein von den tattoos ist, er kann es zwar schon, nur Sinn machen tut es nicht wenn er die schon Muslime von klein auf ist.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Entschuldigung, aber das ist absoluter Quatsch! 

Kommentar von DirectionFreak ,

Nein, es ist kein Quatsch.
Un Beten zu können muss man rein sein.
Und dies ist man nicht mit Tatoos.
Es ist ganz schön unhöflich, dass du es als Quatsch bezeichnest und kein Respekt hast.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Du willst mir also erzählen, dass der moslemische Gott absolut oberflächlich ist und ausschließlich das Äußere eines Menschen beurteilt und nicht das Innere und seine Handlungen?

Antwort
von SkillzByCoachW, 12

naja er hat straight auf der stirn ein Kreuz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten