Frage von Dorean94, 19

Keuzbandop hinfällig?

Hallo, ich habe mich vor 3 Wochen einer kreuzbandoperation unterziehen lassen und hatte postoperativ keinerlei Probleme streckung und Beugung haben nach ca. 4-5 Tagen wieder funktioniert und ein paar Tage später konnte ich die gehhilfen zeitweise beiseite legen .... nun habe ich aber seid gestern ein starkes stechen bei der streckung am äußeren Knie . Es ist nicht mehr belastbar und dazu wieder ein wenig angeschwollen. ... Die Operation selber ist ohne Komplikationen verlaufen (sie haben aus der semitendinosus-sehne das neue kreuzband geformt)

Mitlerweile mache ich mir aber Sorgen dass das sich doch etwas gelockert haben könnte oder sowie

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von Otilie1, 13

das muss ein arzt beurteilen, hoffentlich hast du nicht viel zu früh wieder belastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten