Keuschheitsgürtel mit 15?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kannst du machen du kannst aber auch das nutzen was auf deinen Schultern sitzt ist Billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir auch gerne mal einen Keuschheitsgürtel und Handschellen anlegen lassen habe aber leider keine Freundin.
Ich habe mir dein Profil angeschaut und finde es toll das es noch andere Leute mit solchen Vorlieben gibt.
Du solltest dich einfach trauen und deine Mutter fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, das solltest du dir nicht wünschen, da spreche ich aus Erfahrung, weil ich stecke in einem und komme nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holger1234567
10.04.2017, 18:42

so schlimm ist das nicht

0

Hallo, finde es heiß dass du dich für das Thema Keuschheitsgürtel interessierst. Es wäre ein Schritt großen Vertrauens wenn deine Mutter den Schlüssel hätte. Du wärst auf jeden Fall gut geschützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen, du stellst ne Menge recht merkwürdige Fragen. Müssen wir uns Sorgen um dich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das nicht können ? Wäre doch toll wenn du mit 18 ihn dann immer noch trägst oder darüber hinaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Luisa15
07.06.2016, 16:12

Hab jetzt einen xD also mal schauen...

1

Natürlich kannst Du dir einen Keuschheitsgürtel kaufen und auch anlegen lassen. Aber die Schlüssel den Eltern geben? Gibt es keine andere geeignete Person? Meistens hast Du sowieso 3 Schlüssel beim Schloß dabei!

Wie willst Du es denn beim Sport-und Schwimmunterricht machen? Den Gürtel könnte man ja sehen.

Wenn Du einen KG tragen willst, mache es erstmal nach der Schule und am WE, also in der Freizeit. Zudem musst Du dich erstmal an das Tragen gewöhnen, also stundenweise, dann tageweise usw.!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst ich bin ein junge aber wieso ein keuscheitsgürtel wenn du denke ich mal kein koitus haben willst dann brauchst du das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaaamn
19.04.2016, 20:51

Hahahaha Koitus.

0

Ja, ich habe einen und meine Eltern haben die Schlüssel dafür. Es hat gute und schlechte Seiten, weil ich habe dadurch mehr Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Modell hast du dir jetzt gekauft welche Marke?:) und wie lange bist oder bleibst du verschlossen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es denn so nötig???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanst mir den Schlüssel geben, da isser in guter Verwahrung 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ziehst du dich in allen deine Fragen und antworten nackt aus. Das ist dchon etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung