Frage von xXxNameHierXxXx, 336

Keuschheitsgürtel mit 14?

Wie kann ich einen Keuschheitsgürtel kaufen, ohne dass meine Eltern das mitbekommen?

Antwort
von mychrissie, 117

Ist das für Dich ein Fetisch? Oder willst Du Deine Freundin abschließen? Oder willst Du Dich vor Masturbation schützen? Im letzten Fall kenne ich eine sinnvollere Lösung Deines Problems: lass die Hände nachts über der Bettdecke und tags lass den Hosenschlitz zu.

Übrigens sollten Jungferngürtel die Jungfernschaft von Mädchen schützen (sollten!). Von eisernen Schniedelhülsen hab ich noch nie was gehört. Wenn aber denn doch sein soll, rate ich zum Besuch eines Baumartes. Dort gibt's Metallröhren mit unterschiedlichsten Durchmessern.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Die Idee mit dem Baumarkt ist nicht ansatzweise gesund, da es mit solch welchen Ideen zu bösartigen Verletzungen kommen kann.

Es haben sich gewisse Menschen zur Aufgabe gemacht haben, Keuschheitsgürtel für Männlein und Weiblein zu entwerfen, die nichts mit mittelalterlichen Vorstellungen zu tun haben.

Abschließbare Keuschheitsgürtel für Frauen und abschließbare Penis-Käfige für Männer, gibt es in den verschiedensten Varianten, auf Größe und Passform etc. angeglichen.

Bei Fragen?

LG

Antwort
von ChloeSLaurent, 151

Hey Du.

Deine Anfrage ist sehr speziell und schon bissl ungewöhnlich für Dein Alter!

Um sowas bestellen oder kaufen zu können, mußt Du erstmal 18 Jahre alt sein.

Weiterhin kommt dazu, daß so ein Gerät nicht nur richtig passen muß, sondern soll trotz allem angenehm zu tragen sein, während Hygiene auch ganz extrem wichtig dabei ist und keinesfalls außer Acht gelassen werden darf! Vergiß bitte also dabei nicht, daß Du noch im Wachstum bist.

Es sollte Dich nicht in deinen Bewegungen etc. einschränken. In der Schule würde sowas beim Sport allein vor allem auffallen. Hosen wie Jeans z.B. sind dann auch nicht mehr, sondern nur noch Röcke oder Kleider.

Ich könnte das an dieser Stelle jetzt fachlich versiert ausweiten und beschreiben, würde aber für Dich mit deinen 14 Jahren viel zu weit führen. Finde ich.

Weiterhin kommt der Grund dafür dazu. Geht es Dir um die Verweigerung der eigenen Selbstbefriedigung? Oder wo genau liegt das Problem?

Wenn es Dir über die Anonymität des Internets trotzdem nicht anonym genug ist, solltest Du eine persönliche Anfrage stellen. Das Thema Keuschheit ist ein Thema für sich. Und es ist am Ende persönlich. Sehr persönlich - Vergiß das bitte nicht. Sowas erfordert Sensibilität auch sich selbst gegenüber.

Wenn das von Dir eine ernst gemeinte Anfrage ist, habe ich auch einen einfach umsetzbaren Tipp/ Möglichkeit zur Verfügung - spezifische Infos lasse ich an dieser Stelle aber erstmal weg. Du bist schließlich 14 - oder?

Kritik/ Fragen - bitte gern.

LG

Röcke und Kleider bezieht sich auf Mädchen und Frauen - Sorry vielmals!!!

Kommentar von xXxNameHierXxXx ,

Wie meinst du das mit dem Tipp?

Gegenfrage: Bevor ich hier was schreibe, was nicht der Ernsthaftigkeit von "GuteFrageNet" unterliegt, worum genau geht es Dir?

LG

Kommentar von Chichibi ,

Scheinbar, weil er sich erhofft, damit die ständige sexuelle Erregnung zu unterdrücken...

https://www.gutefrage.net/frage/keuschheitsguertel-kaufen

Kommentar von darkhouse ,

Offenbar etwas gestört... Der Hintergrund ist die Unterdrückung der sexuellen Slebstentdeckung, da wäre sowas falsch, eine möglicherweise falsch vermittelte bzw. gelernte Ansicht.

Antwort
von HalloRossi, 84

Keuschheitsgürtel brauchst du nicht! Ich gehe davon aus, das du 2 gesunde Hände hast?

Antwort
von Rihamhaya, 51

Das ist eine schlechte Idee, ich habe einen und kann ihn nicht allein ausziehen.

Antwort
von sternenmeer57, 122

Das Päckchen abfangen.

Antwort
von ZivaZiva, 153

Huhu, hast du Angst dass was passiert? 😳 bin verwirrt

Kommentar von xXxNameHierXxXx ,

Ja die sollen es nicht wissen :c

Kommentar von ZivaZiva ,

Puh, also ich würde das Päckchen an eine paketstation schicken lassen, denn dann darfst NUR DU das abholen;)
Mit Ausweis versteht sich.

Einfacher geht es nicht denk ich..

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten