Frage von xXxNameHierXxXx, 153

Keuschheitsgürtel kaufen?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt (Junge) und würde mir gerne einen Keuschheitsgürtel kaufen, da ich die ständige Lust nicht mehr ertragen kann, ich denke den ganzen Tag nur an solche Sachen denke. Die Frage ist nur wie? Genug Geld hab ich (hoffe es reicht), nur wie soll ich ihn bestellen ohne das meine Eltern das mitbekommen und die Größe und so wissen?

Danke im Voraus

Antwort
von TomMike001, 31

Ist Ansichtssache, da jeder unterschiedlich darüber denkt.

Ein Keuschheitsgürtel bzw. für Männer heisst das Cock Cage oder Peniskäfig (z. B. CB 6000, bekommst Du bei Ebay) ist für die meisten Männer ein Fetisch oder wird bei BDSM- oder Rolenspielen eingesetzt, wenn der Mann z. B. von seiner Partnerin / seinem Partner oder auch einer Domina wirklich keusch gehalten erden soll. Das bedeutet dann aber, dass Du "keinen Schlüssel" für das Schloss behalten darfst und somit auch nicht an deinen Penis ran kannst. Uriniert wird durch spezielle Öffnungen im Sitzen (das freut die Damen!). Das Waschen ist etwas problematisch, man(n) bekommt mit der Zeit Übung.

Größentechnisch bist Du mit Normalgröße am besten bedient, da auf verschiedene Größen mittels eines Ringes um die Hoden einstellbar.

Woher ich das alles weiß? Naja......

Zur persönlichen Lustverhinderung würde er Dir nur helfen, wenn Du also alle Schlüssel nicht hättest. Wem willst Du die Schlüssel denn geben? Denn kannst Du dich lieber mal gelegentlich selbst befriedigen.

Wie gesagt bestellen könnte man den CB 6000 bei Ebay, wenn Du also einen verschwiegenen Erwachsenen kennst!? Wird in neutraler Post aus Frankreich geliefert.

Antwort
von SaschaL1980, 53

Hallo xXxNameHierXxXx,

ich bin mir sicher, ein Keuchheitsgürtel würde dir bei deinem "Problem" überhaupt nichts bringen.

Wobei ich ehrlich gesagt auch gar kein Problem bei dir sehe.

Du bist mit deinen 14 Jahren mitten in der Pubertät. Da ist es absolut normal, dass man sehr oft (ständig) erregt ist, und eben auch an sexuelle Dinge denkt. Das lässt im Laufe der Zeit von selbst nach.

Ein Keuchheitgürtel würde lediglich verhindern, dass du deinen Penis anfasse kannst. Aber was würde dir das bringen?

Ich denke, du solltest es einfach so machen, wie die meisten Jungs in deinem Alter. Wenn du "geil" bist, dann kümmere dich einfach um deinen kleinen Freund und lass Druck ab. Dabei ist es auch egal, ob du es nur 1 Mal am Tag machst, oder mehrmals. Genieße die Zeit einfach und gib deinem Körper, was er möchte.

LG Sascha

Antwort
von CA2311, 102

Dein Leben verändern sich momentan rasend schnell, versuche damit klar zu kommen. Ich denke ein Keuschheitsgürtel bringt dich nicht weiter.
Du wirst erwachsen es bleibt auch nicht immer so, es normalisiert sich auch alles wieder. Da muss jeder Jugendlicher durch.

Antwort
von DerOnkelJ, 85

Es gibt keinen Keuchheitsgürtel für Männer, und wenn es einen gäbe würde der nichts an deinen Trieben ändern

Kommentar von Mich32ny ,

Oh doch.  Gibt's  auch  für Männer. 

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Gibt es. In allen Formen, Farben und Größen. Jeweils mit Vorhänge-Schloß. Heißen nur nicht Gürtel, sondern Käfige.

Antwort
von softie1962, 78

Ich denke mal, der würde deine Lust nicht ändern. Investier das Geld lieber in Tempos ... ^^

Antwort
von MP1293, 76

Du brauchst keinen Keuchheitsgürtel, sondern einen starken Willen.

Antwort
von Wheelfade, 53

Lass einfach abends Dampf ab ind dann geht das schon :D

Antwort
von karin69, 37

Das vergeht auch wieder... 

Besinn Dich auf Dich!! Unternehmungen, Freunde, Sport, usw.

Nebenbei lasse DRUCK ab, wenn Dir danach ist, aber beschäftige Dich nicht NUR mit Deinem.... Lenk Dich ab!! 👍

Antwort
von etcetera123, 54

Mach es wie jeder 14 jährige in deinem Alter: versuche damit klarzukommen, dir einmal pro Tag einen runterzuholen. Und lenk dich ab. Sport, Freunde, Schule. Da kann man doch nicht die ganze Zeit geil sein.

Keuschheitsgürtel bringt nix. Das ist echt Müll.

Antwort
von sternenmeer57, 63

Google sagt  dir ganz viel über Keuschheitsgürtel auch die passende Größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten