Keuscheitsgürtel für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibts bestimmt extra Foren für so einen Fetisch. Da kann man dir bei der Frage sicher besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfried74
08.07.2016, 23:16

Die Foren sind mir zu pervers

0
Kommentar von VeggiGirl92
08.07.2016, 23:29

Naja.. aber hier scheinst du keine hilfreiche Antwort zu bekommen. Ist halt doch ein sehr spezielles Thema

0

Ich kann dir nur dazu raten, ein entsprechendes Fachforum zu suchen und die Frage dort zu stellen. Auch Links zu entsprechenden Händlern können dort gepostet werden, ohne den Jugendschutz zu gefährden.

Man hilft dir dort sicher gerne weiter, sofern du auch andere Angaben, etwa zu deinen Preisvorstellungen, dem Wunschmaterial usw. machst.

Wenn dich andere Fetische nicht interessieren, oder sogar abschrecken, dann liest du die Fragen und Antworten anderer Nutzer eben einfach nicht.

Melde dich dort an, stelle deine Frage möglichst präzise und warte dann einfach auf die Antworten. Genau wie bei gutefrage.net zwingt dich niemand dazu, irgendetwas zu lesen, das dich nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Profil ist mir etwas zu suspekt, daher verzichte ich auf eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIe zeiten dafür sind Vorbei und wen sie das nicht von sich selbst aus Wollte dan wars das mit eurer Beziehung den Die Echten waren dauerhaft zu und Deswegen Unhygenisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfried74
08.07.2016, 23:12

Nein es gibt viele bei Mazon und Ebay.
Die Keischheitsgürteln von heute sind viel moderner als von früher.
Und deswegen frage ich ja welche meine Freundin nicht beim Toilettengang behindern würden.
Und warum meinst du meine Freundin sollte es nicht wollen?

0

Was möchtest Du wissen?