Und erst recht wenn man, wie du schon oben beschrieben hast, häufigen Umgang mit Kleinkindern hat. Nicht nur, weil du dich anstecken kannst, sondern auch deshalb, weil du die Kinder anstecken könntest, falls du dir mal einen Keuchhusten einfängst.
gefragt von sommerpaula am 16.10.2008 um 21:55 Uhr
Meine Tetanus-Impfung ist seit längerem (über zehn Jahre) abgelaufen und ich sollte sie wohl auffrischen. Eine Freundin meinte nun, ich solle die Kombination mit Diphterie und Keuchhusten...
gefragt von Orchideenfan am 06.11.2008 um 20:04 Uhr
Mein Sohn ist zwei Jahre alt und hat gestern eine 6fach Impfung bekommen. Heute morgen hatte er starkes Fieber dass jetzt gottseidank wieder weg ist. Nun ist mir aufgefallen dass er beim Gehen hink...
seit einiger Zeit gibt es die Impfung gegen gebährmutterhalskrebs.Für Erwachsene Frauen leider kostenpflichtig.Für Jugendliche unter 18 nur erst gegen Vorkasse,danach erstatten die m...
gefragt von littletiger am 17.04.2008 um 23:21 Uhr
Ein Bekannter hat mir heut gesagt, man könne den Hund bwz. Katzen gegen Zecken und Flöhe impfen lassen. Ich hab allerdings von so einer Impfung noch nie etwas gehört und auch üb...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Und erst recht wenn man, wie du schon oben beschrieben hast, häufigen Umgang mit Kleinkindern hat. Nicht nur, weil du dich anstecken kannst, sondern auch deshalb, weil du die Kinder anstecken könntest, falls du dir mal einen Keuchhusten einfängst.