Frage von mediumxp, 21

Kettensägenmotor Motor an ein Fahrrad anbauen?

Hallo ich habe schon ein bisschen gegoogelt und War auf mehreren Seiten aber ich habe nie etwas hilfreiches gefunden, weiß jemand wie man einen kettensägenmotor Motor an ein Fahrrad hinbauen kann oder hätte jemand eine bauanleitung für mich vielen dank im voraus. LG Mediumxp

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Wenn Du es schaffst und damit fährst, dann sage bitte bescheid, damit ich auf keinen Fall in der Nähe bin.

Das ist viel zu gefährlich!
Du könntest zu Tode kommen oder andere töten!

Antwort
von deutzlover, 13

Ja die Idee ist cool wollte ich auch Schonmal versuchen also meine Theorie ist dass man das Schwert der ketten säge abbaut die ketten säge auf den Gepäckträger montieren und dann die fahrrad kette von dem vorderem Ritzel abmachen und nach oben verlegen also zur ketten säge und die kette da aufziehen den Gaszug kannst du auch ganz einfach bauen wenn du eine fahrrad bremse nimmst und sie so anbringst dass wenn du "bremst" die "bremse"zusammen geht so das der "Gashebel" gedrückt wird

Antwort
von ludpin, 17

Nicht zulässig. Lebensgefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten