kettensäge und mann

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Texas Chainsaw Massacre?

Kommentar von dogukan765
17.10.2012, 15:33

Ich gucke mir mal an ob es das ist danke.

0

Das Gesetz der Rache

Texas Chainsaw Massacre

Höchstwahrscheinlich einer dieser beiden Filme ;-)

Also es gibt ungefähr 1000 Filme in denen jemand mit einer Kettensäge zerstückelt wird...

Kannst du es eingrenzen ?

Kommentar von dogukan765
17.10.2012, 15:36

Der man hatte die in der wohnung hat ihr hände an so ein gitterseil befästigt und den einern sehr brutal zerschnitten und den anderen wolte er auch aber der andere ist abgehauen.

0

Texas Chainsaw Massacre evt.?

Kommentar von dogukan765
17.10.2012, 15:34

Das war nicht ein mörder er hatte 2 jungs die ihn was genommen haben aber nicht zuück geschuldet haben und er die beiden zersägen wollte aber nur den einen geschsafft hat.

0

Was möchtest Du wissen?