Kette zum Muttertag in Muffin einbacken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es ganz ehrlich nicht riskieren. Du könntest aber eine Box in Form eines Cupcakes basteln und gestalten und dann zwischen die anderen stellen. Dann findet sie eine unbeschädigte Kette vor und muss nicht erst in sie hineinbeißen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest aber auch einen Muffin nach dem Backen vorsichtig aushöhlen. Die Kette in ne kleine Tüte und dann in den Muffin packen. Dann das Ganze wieder etwas zubauen, Glasur drüber u d er sieht super aus. So würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja Muffins machen, einen davon hohl machen sodass du die Kette mit einer kleinen Box darein tust. Dann Überdeckst du das Loch mit einer Sahne-Creme. Natürlich die anderen Muffins auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Teig würde an einer Kette hängen bleiben und sie ruinieren. Ringe lassen sich einbacken, da sie weniger kanten haben, wo der Teig kleben bleiben kann. Sonst versuche es mal mit nem Tütchen aus Backpapier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eher Angst, daß die Zähne meiner Mutter Schaden nehmen könnten?

halte ich für keine gute Idee!

lieber hübsch verpacken u. ein paar nette Zeilen dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee eig gut nur was wenn sie es runterschluckt oder so... aber vll schneidest du denn Muffin auf legst die Kette rein und versuchst es dann so drauf zu tun dass man nicht sieht dass es mal kaputt war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr die Kette lieber in ein Sektglas geben, denn ob die Kette die Hitze aushält ist fraglich, und es wäre schade drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommt der Kette nicht. Dann kauf einen kleinen Strauß und wirf sie da locker drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht tun. 1. besteht die Gefahr, dass die Kette kaputt geht, 2. kann sie draufbeissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung