Frage von AnKarina, 71

Kette von toten opa ist plötzlich heiss?

Also ich War ganz normal weg und er ist vor etwa 1 monat gestorben... ich komm einigermaßen gut damit klar weil er on russland wohnte und ich ihn nur etwa 7 mal gesehen hab. Er hat mir 2014 eine Kette geschenkt die ich bis heute Tag und Nacht trage! Doch heute wurde sie auf einmal so heiss das ich sie auszog. Ich vermute das dies mein Opa war... wer nicjt an sowas denkt kann wegdrücken! Weiß jemand was das zu bedeuten hat oder hat jemand Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luulas, 26

Das hat sicher eine Bedeutung, lass dir von den Leuten nichts sagen....          Das Leben ist voll von kleinen Zeichen und Glücksmomenten und wenn ein Mensch ihnen Beachtung schenkt, öffnen sich neue Türen.

Denk an ihn, deinen Großvater, und finde über ihn wenn du willst mehr heraus. Die Kette aber behalten und behüten.

Antwort
von MGtech, 46

Ich habe keine Erfahrung, aber das bedeutet wohl das er dich sehr liebt. Oder das war alles ein Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten