Frage von 3easy5me, 35

Kette unter oder über der Kleidung, was ist eure Meinung?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor kurzen eine neue Kette zugelegt. (Königskette - 80cm Ø9mm) Nun wollte ich nach eurer eigenen Meinung Fragen, ob eine Kette unter oder über der Kleidung besser aussieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10
Lieber außerhalb, man soll sie ja sehen!

Hallo :)

Ich (m, 25) trage persönlich zwar keine Ketten.. aber cih finde es eig. ganz schön wenn Ketten über den Kleidern getragen werden -------> ist doch 'nen tolles Accessoires das 'nen Outfit aufwertet & das man ja auch sehen sollte wie ich finde :) Man kauft sich die Kette ja nicht damit man das nur selber weiß^^

Letzten Endes muss man es aber selber wissen ------> mache es einfach so wie es deinem Geschmack entspricht^^

Antwort
von stylerin2009, 21
Soll lieber unter der Kleidung bleiben.

Ist natürlich meine Meinung! Aber bin für unter der Kleidung. Finde das steht den Männern mehr.