Frage von Arisey, 102

Kette silber oder Gold (Mädche)?

Hey. Icb will mir eine kette holen und weiß nicht ob ich lieber silber oder Gold nehmen sollte...

Kurz zu meinem aussehen: Ich bin relativ blass, habe kastanienbraune Haare und sehr dunkle Augen. Ich trag meistens schwarze oder graue (selten auch weiße) Klamotten, also nichts buntes.

Vom Charakter her bin ich eher frech und sehr offen. Ich bin 15 Jahre alt.

Würde da eher silber oder Gold passen? Ich weiß, es juckt eh keine ob das Gold oder silber ist, aber ich bin da verdammt wählerisch xD

Antwort
von lillian92, 46

Als du Kastanienbraun gesagt hast, war ich auf Gold, da ich mir das als warmes Braun vorstelle.

Solltest du dich eher als kalten Farbtyp einschätzen, würde ich zu silber greifen.

Gold oder Silber ist eine Frage, die oft im Zusammenhang mit dem eigenen Farbtyp auftaucht. Warmen Typen steht zumeist Gold besser, kalten Typen eher silber.
Du hast leider nur neutrale Farben genannt, von denen sich schwer auf den Farbtyp schließen lässt. Gibt es denn eine Farbe, mit der du ab und an Akzente setzt (vielleicht auch MakeUp-technisch)? Wenn ja, welche wären das?

Gerade Schmuck ist ja sehr Gesichtsnah. Da finde ich es immer wichtig, dass es zum Typ passt.

Subtil, zart oder protzig kann beides sein, wie ich finde :)

Antwort
von magnum72, 28

Du bist jung. Silber ist Sportlich und Dynamisch. Silber ist Jugend und fun.Gold ist edel gediegen . Und Gold ist teuer. Am ende ist es reine Geschmacksache. Aber bei schwarzer Kleidung kommt Silber natürlich toll zur Geltung. Vieleicht wäre da Gold schon wieder zu "bunt" . Es gibt noch weitere Optionen. Wenn du unbedingt Gold möchtest währe auch Weißgold zu beachten.😉 Ist so teuer wie Gold sieht aber aus wie Silber.Und passend zu deinen Haaren gibt es auch noch Rotgold. Gut Grüngold gibt es auch noch aber wozu das passt??? Naja vieleicht zu grünen Augen. Aber gut . Ich finde jedenfalls Silber jugendlicher. Die "goldenen" Zeiten kommen später.😉

Kommentar von magnum72 ,

Hab ich schon gesagt das Silber viel günstiger zu haben ist.😎

Antwort
von nooli, 21

Also ich würde dir eher Gold empfehlen. Das würde sicher super zu deinen Haaren passen und auch zu schwarz und weiss. Zu grau eher weniger, aber es würde nicht stören. Grundsätzlich finde ich auch, es sieht so ein wenig edler. Aber es ist immer noch deine Entscheidung! Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von NeleThePrincess, 34

Ich würde schauen wie deine Kleidung und dein Schmuck sonst ausfällt. Hast du eine goldene oder silberne Uhr? Hast du an deinen Kleidungen eher Goldene oder silberne Elemente. Hast du ein Armband was du gerne magst in Silber oder Gold?
Und darauf würde ich dann einfach deine Kette darauf aufbauen. Ich z.B. Hab ein silbernes Armband was ich Über alles liebe, da würde eine silberne Kette besser zu passen, weil es halt dann zum Armband passt!:)

Antwort
von blustripes, 29

Silber ist zwar etwas subtiler, aber Gold hat schon was.

Sie ist zwar ein dunkler Typ aber ich mag das Gold immer sehr dass sie trägt.

http://www.localsuicide.com/wp-content/uploads/2013/06/fp-mia-teaser-BM-Bayern-I...

Antwort
von ontheotherside, 15

Ich hätte jetzt spontan silber gesagt!

Antwort
von Zitrone997, 22

Silber würde zum look passen. Aber Gold würde auch einen guten kontrast darstellen

Antwort
von NinaMayr, 22

auf jeden fall Silber :)

passt besser zu schwarzen klamotten

Antwort
von MissGoldi, 24

Gold wird dich nicht so blass aussehen lassen aber Silber finde ich schöner 😕

Antwort
von maa9x, 9

Eher Gold 😊

Antwort
von JohnCenaDuDu, 19

Old ist Gold Silver ist Depp

Antwort
von Cordy2111, 9

Silber 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community