Frage von JoniFragen, 13

Kette schenken oder nicht?

Hey Leute :3 Bald ist ja Muttertag und deswegen habe ich mir eine Kette rausgesucht (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H9DZUPQ/ref=mp_s_a_1_7?qid=1461857838&sr=8-7...) die ich meiner Mutter schenken will.

Das Problem: Meine Mutter sagte das ich ihr nichts schenken brauche und jetzt habe ich Angst das sie eher verärgert ist das ich fast 15€ von meinem Geld für sie ausgebe :c Die Kette wollte ich dann in einen Brief legen in dem ein schönes Gedicht steht :3

Kann mir, am besten eine Mutter unter euch, sagen ob sie das freuen würde oder ob ich das lieber lassen soll?! :3

Danke

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasmina2o15, 10

Hi,

mach dir keinen Kopf, schenke deiner Mutter die Kette, sie wird sich freuen.

Antwort
von mysunrise, 6

ich finde die Kette hübsch, aber wenn sie nicht materielles will, solltest Du es besser lassen (und einen Kuchen statt dessen backen, etc...)