Frage von Naruto007, 32

Kette geklaut ich kenne den Täter ?

Hallo Freunde, Ich hab ein großes Problem was mich zum heulen bringt. Seit 2 Tagen suchte ich bis gerade meine Königskette , vor c.a 2 Stunden halfen mir noch meine Mutter und meine Schwester beim suchen. Wir fanden sie nicht ( mein 18 Geburtstagsgeschenk von Mama) . Dann sagte meine kleine sis das vor 2 Tagen ein Kollege bei mir war, an dem Tag war ich oben am Fertigmachen , meine Schwester hat ihn in der Zeit reingelassen um ihn auf mich wartenzulassen . Dazu kamm meine Mutter gerade Home und sie sagte das er komisch am Tischende stand, wo die Kette lag. So jetzt denkt ihr euch das ist kein Grund ihn zu beschuldigen, doch! Er sagte mir 2-3 Tage vor dem Vorfall das er ein Ticker kennt der cannabis gegen Schmuck etc. tauscht. An dem Tag war sein ganzer Schmuck schon verkauft, aber das hat mich nicht gewundert, er verkaufte schon ehh alles mögliche. Doch der Zusammenhang mit der Kette die ja davor nur verloren schien, wurde ganz groß. Das krasseste kommt jetzt vor 2 Jahren hab ich mein Handy verloren ( Im Park ) , da war der junge auch dabei aber da damlals wir 2-3 Leute waren könnte es damals jeder sein, obwohl es komisch war.

Ich rief die polizei zum fragen unter dem Notruf an , doch sie sagten das ich zur einer Polizeiwache gehen sollte, morgen mach ich das aber ich will wissen ob es überhaupt Sinn macht. Sonst gehe ich ihn lieber Krankenhaus reif schlagen ( ich bin überhaupt kein Schläger ) , aber wenn ich meine Kette oder das Geld dafür nicht wieder bekomme ( 300 Euro wert ) dann will ich lieber selbst handeln, ich breche diesem Junky die Knochen.

Ich hoffe ihr könnt schnell antworten , brauche echt Hilfe. Mfg Naruto

Antwort
von Naruto007, 23

Bitte. Um eine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten