Hallo!
Ich habe aus Florida eine Kette für jemanden, den ich sehr gerne habe, gekauft, und bin mir nicht sicher, wie ich sie überreichen soll (schüchtern was das betrifft). Direkt oder indirekt? Was sagt ihr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
schenk sie ihr direkt...sie wird sich sicher freuen...=) is ja auch total lieb..=)

egal wie du es machst...Bitte nicht damit Angeben, wie teuer sie war oder woher sie kommt.
Nee, das entspräche nicht meinem Typ.

ähm, wie willst du denn eine Kette "indirekt" überreichen ...???
Per Post - anonym.
ÄHM! Im Briefumschlag oder per Versandhaus?? gibt mehrere Möglichkeiten^^
Marple am 25. Oktober 2009 01:29 hm, das ist ja doof - also dann direkt und persönlich

Ja nuh - eigentlich direkt, keine Frage. Wenn du die Person denn kennst und wenigstens ein bisschen Kontakt mit ihr hast. Ich jedenfalls wäre verwirrt, wenn mir ein Fremder auf der Straße eine Kette in die Hand drücken würde. Aber Post würde das sicher nicht besser machen... Bei 13jährigen nicht einfach. Da hoffe ich nur, dass du keine 10 Jahre älter bist und die Kette nicht kostbar.
Die Kette war relativ billig (ich finde sie hübsch), ich bin auch 13. Sie kennt mich, aber wir haben kein "gutes" Verhältnis in dem Sinne (auch kein schlechtes)

Joa, mit 13, sie wollen "ernst" genommen werden :D Auf jedenfall direkt (;

mach sie in eine kleine schachtel und gib sie ihr in die had "für dich" und entweder flüchtest du oder wartest auf das erfreute gesicht beim auspacken :) viel erfolg, ketten sind immer gut, war auch das erste geschenk, was ich von meinem mitlerweile mann als erstes beommen habe :)

steck die kette mit einem brief wo draufsteht von deinem geheimen vererrer (kp wie man das schreibt xD)in einen briefumschlag und steck es ohne das es jemand merkt in ihre schultasche. also wäre gut wenn du wenn große pause ist wartest bis alle rausgehen und dann machst du den brief in die tasche von ihr und gehst auch in die pause^^ so hab ichs gemacht :D