Frage von zwaergli02, 59

Kette einpacken?

Meine Schwester hat am Samstag Geburtstag und ich schenke ihr eine kette habe aber keine schöne Schachtel ideen um eine kette einzupacken ohne schachtel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sina1981, 30

Im Fachhandel gibt es Geschenkskartons als Rohlinge - auch in Herzform. Die kann man dann selber bemalen oder mit tollen Fotos bekleben, sodass es eine personalisierte Verpackung ergibt, über die sich der Empfänger auf jeden Fall mehr freut, als über ein 0815-Geschenkpapier.

Beispiel:

http://www.geburtstagsfee.de/de/1-pappbox-mini-herz-8x7-5x4-cm-natur-kreative-ba...

Antwort
von Rambazamba4711, 35

Schau mal hier, da gibt es einige Ideen dafür:
http://deavita.com/bastelideen/kleine-geschenke-kreativ-verpacken-20-ideen-zum-b...

Antwort
von kokomi, 32

bastle eine