Frage von Ayemfeleg, 43

Ketozolin 2% aufs Gesicht?

Hallo, ich habe gestern von meinem Hautarzt Ketozolin 2% (Ketoconazol) Shampoo gekriegt!😊 Ich weiß was ich alles machen soll, aber eine Sache habe ich vergessen, ich weiß nicht ob er sagte auch aufs Gesicht oder nur alles außer Gesicht...😑 Aber meine Frage ist, wisst ihr ob man das aufs Gesicht auftragen kann/soll?😅 Oder hat jmnd anhnung oder erfahrung damit?😏 Ich kann auch nicht meinen Arzt heute kontaktieren weil heute die Praxis zu ist.😐 Ich kann auch nicht bis Montag warten....🙂 Ich möchte nähmlich heute damit anfangen.🤔

Antwort
von Michi1010, 34

Da gibt es doch sicherlich eine Anleitung dazu ?! Da das Produkt gegen Schuppenbildung helfen soll, wird es vermutlich zu keinen Nebenwirkungen kommen, wenn man es auch im Gesicht anwendet. Sofern dort die gleichen Schuppen sind. Augen und Mundbereich auslassen, da dort die Haut empfindlicher ist.

Kommentar von Ayemfeleg ,

Ja es gibt eine Anleitung?! Aber dort steht nix über Gesicht. Troztdem Danke.

Kommentar von Michi1010 ,

Hab die Anleitung auch gerade gefunden. Ich würde es einfach ausprobieren, wenn ich auch im Gesicht Schuppen habe.

Was soll an der Kopfhaut gross anders sein. Sie liegt schliesslich gleich nebenan vom Gesicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community