Frage von danielschmitzso, 357

Keto Bru Erfahrungen?

Hey Leute ich will meine Kaffee Konsum einschränken und besser leben. Hab hier im Blog gelesen, dass Keto Bru http://www.laurasblog.net/keto-bru/ Kakao länger wach halten soll als Kaffee und gesünder sein soll. Hab einfach keinen Bock mehr mir jeden Morgen an der Maschine 3-5 Kaffee zu ziehen. Hat jemand da Erfahrung?

Antwort
von Muuri, 255

Hallo Daniel Persönliche Erfahrungen kann ich dir dazu leider noch nicht mitteilen. Ich werde es bestimmt testen wenn es erhältlich ist. Ich kann dir jedoch gerne nähere Infos zukommen lassen welche Firma Keto Bru ab Ende Juni (gem. Angaben der Firma) in Europa vertreibt und welche Infos bereits bekannt sind. Schreib mir einfach eine Antwort und ich werde dir meine Angaben hinterlassen.

Herzliche Grüsse Murielle

Antwort
von Muuri, 170

Lieber Daniel

Ich teste zur Zeit das Ketobrü und bin bis jetzt sehr begeistert, wie gut es mich mit langanhaltender Energie versorgt.

Wer die gute Wirkung selber ausprobieren möchte, bekommt von mir eine gratis Probepackung zum Testen zugestellt.

Herzliche Grüsse, Murielle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community