Frage von Blas4me, 110

Nimmt man da besser Ketchup oder scharfen Senf?

Ich hab mir gerade Weißwürscht gekauft und musste feststellen, dass kein süßer Senf im Haus ist...

Scharfer Senf, Ketchup oder doch lieber keine Sünde begehen?

Antwort
von Vivibirne, 23

Das hängt von deinem Geschmack und deinem Appetit auf die Beilage ab :)

Antwort
von Zakalwe, 42

Das hängt im Wesentlichen von deinem Geschmack ab, den ich nicht kenne.

Allerdings: Etwas Anderes zu nehmen als süßen Senf ist eine Todsünde. Weiß es noch wie heute, als ich beim Bund in Ingolstadt mal normalen Senf nahm anstatt süßen. Haben mich alle angesehen, als wäre ich ein Außerirdischer.

Antwort
von ilknau, 19

Hallo, Blas4me.

Bitte!

Zur Weissen geht nur süsser Senf, wäre alles andere eine kulinarische Sünde.

Ab zu einer Stelle, wo du den erwischst: guten Schmatz, lG.

Antwort
von Nordseefan, 68

Noch mal gehen und Weißwurstsenf kaufen.

Ansonsten würde ICH sie ohne essen.

Ketschup geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber es gibt ja leute die selbigen zu allem essen.

Kommentar von tanzegern ,

Nochmal gehen ist gut. Aber unbedingt vor 12 Uhr, sonst haben wir eine weitere Sünde ;)

Kommentar von Nordseefan ,

Du solltest vor 11 Uhr gehen.

Schließlich müssen sie auch noch heiß gemacht werden und wollen mit Genuss verzehrt werden ;-)

Kommentar von ilknau ,

Genau, denn sie dürfen das Zwölfuhrläuten nicht hören, :-)

Antwort
von tiergartennbg, 24

Nimm den scharfen Senf und mische ihn mit Zucker!!

Antwort
von TimeosciIlator, 59

Ohne süßer Senf ? Geht gar nicht!! Mein Tipp: Fahr Dir im Supermarkt schnell süßen Senf holen. Vermeidbare Sünden muss man nicht begehen! :)

Antwort
von 1900minga, 3

Kein Ketchup!!!!!!
Ich hoffe es ist nicht zu spät!! 🙏🙏🙏

Kommentar von Blas4me ,

Danke :D hab sie ohne Zusatz gegessen ;)

Kommentar von 1900minga ,

Mir fällt ein Stein vom Herzen!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten