Frage von cupcakyfee, 21

Ketchup in Ladeport vom IPhone!?

Ich habe vorhin ein Brot mitunter anderem Ketchup gegessen und war dabei an meinem Handy. Leider sehr dumme Idee denn ein Tropfen Ketchup ist unten an mein IPhone gefallen und somit war mein kompletter Ladeport voll mit Ketchup. Ich habs schon versucht mit Zahnstocher und Watte zu reinigen aber ganz habe ich den Ketchup nicht herausbekommen. Mein IPhone lädt zwar noch, aber nur sehr langsam bzw kaum. Ich habe hier in der Nähe keinen AppleStore und einschicken möchte ich es auch nicht so gerne. Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich den restlichen Ketchup heraus bekomme damit mein Handy wieder normal lädt?
Danke im Voraus
LG cupcakyfee

Antwort
von knox21, 3

Mit etwas Spiritus und einem Tuch, das nicht fusselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community