Ketchup auf Döner normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist niemand bekannt, der Ketchup auf seinen Döner macht, jedoch ist es eben wortwörtlich Geschmackssache. Wenn es ihm so besser schmeckt, soll er es eben tun, darüber sollte niemand urteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sind das Probleme .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Ketchup als Mayonnaise! Meine Freundin isst ihr Döner mit Mayonnaise!
Aber im großen und ganzen ist das Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auf einen Ketchup Fetisch schätzen!

Rede mit ihm und mit seinen Eltern! Wenn er wirklich den genannten Fetisch hat kann es sein das er Schwere krankheiten bekommt wenn er sich auch Sexuell zu Ketchup angezogen wird!

Seine Eltern sollten mit ihm dringend eine Familientherapie durchführen weil eine Therapie alleine meist nicht wirkt!

Mfg Jeremy Harkers - HankersKetchup GMBH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. In zwei Monaten ist das Trend. Dann machen das alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch, ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht mal ob die Frage ernst gemeint ist...

Wenn er Ketchup auf seinen Döner will, kann er das doch machen, was soll daran bitteschön nicht normal sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung