Frage von sanni247, 90

Ket med, hilfreich?

ich leide seit einigen Monaten an sichtbaren Schuppen und juckender Kopfhaut. Ich hatte nie wirkliche Probleme damit, aber mittlerweile lässt es nicht nach, so wie ich es erst erhoffte. Ich habe oft meine Shampoos gewechselt aber konnte keine Besserung erkennen.. Nun bin ich im Internet auf das Ket med Shampoo gestoßen und habe viel Positives gelesen, aber wollte mich nochmal bestärken lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Lohnt sich das Geld ?

ich danke euch im Voraus :)

Antwort
von Sternenthaler12, 77

Hier eine natürliche Anwendung ;)

Also Du solltest Deine Harre immer nur mit lauwarmen Wasser waschen, nicht mit heißem.

Es hilft auf jeden fall Zitrone. Reichlich Saft auspressen und Harre damit waschen. Gute ausspülen und danach die Kopfhaut mit etwas Olivenöl einreiben.

Das wiederhole ein paar mal und Dein Problem sollte gelöst sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community