Frage von Vilex, 61

Kessel in Minecraft?

Wie funktioniert der kessel in minecraft also was kann ich damit machen und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandaGoesNomNom, 28

Wassereimer nehmen 

Rechtsklick auf den Kessel mit dem Eimer

Dann ist Wasser im Kessel

Glasflasche craften

Rechtsklick auf den Kessel mit Glasflasche 

Dann hast du eine Wasserflasche mit der du in einem Braustand einen Trank brauen kannst

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Wasser reintuen für 3 flaschen

Antwort
von Candee246, 31

Er ist ein deko gegenstand. Du kannst 3 wassereimer drin lagern. Es ist der einzigste weg wasser im nether zu lagern und sich damit zu löschen. Und du bist ein mädchen was zockt <3

Kommentar von Vilex ,

Ja darf ich nicht zock ich zock viele Sachen :D

Antwort
von Rin3432, 30

da kann man wasser rein tun zum brauen ( du kannst mit einer Ladung glaub ich 3 Fläschen anfüllen oder so) 

Kommentar von Vilex ,

Und was brauch ich dazu?