Frage von Steiluca, 28

Kerzenwachs von Holzschrank entfernen?

Hi, ich hab eine Kerze zu spät ausgemacht, und dann ist mir Kerzenwachs auf das Holz getropft:/
Wie bekomme ich den trockenen Wachs am besten Weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asta311, 28

Fön und Küchentücher.....

Kommentar von Steiluca ,

Danke :)

Kommentar von Steiluca ,

Wow das super geklappt dankeee:)

Antwort
von jule2204, 20

Ist der Schrank lakiert oder natur?

Kommentar von Steiluca ,

Der Schrank ist lackiert