Frage von guelm, 40

Kerzenwachs auf schminktisch?

Leute ich hab ein großes Problem. Ich hatte mir gestern abend eine Pinke Kerze angezündet und das ganze kerzenwachs ist über mein schminktisch gefloßen. Ich hab es dann als es trocken var angekratzt aber da sind noch Pinke Flecken vom Wachs geht das denn noch runter mein schminktisch ist noch weiß und das sieht echt doof aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 22

Bei sowas hilft evtl. Nagellack entferner oder schau mal nach richtigem Putzzeug..

Antwort
von marit123456, 31

Das bleibt vermutlich, weil sich die Farbstoffe mit der Oberfläche verbunden haben. Kannst du mal ein Bild einstellen?

Kommentar von guelm ,

Klar aber wie geht das

Kommentar von marit123456 ,

Bild machen, neue Antwort schreiben auf deine Frage, dann unterhalb "Bild einfügen" auswählen, dann Bildquelle auswählen, einfügen, fertig :-)

Antwort
von LaaPrinzessin, 10

Ja tu milchscheuer drauf einwirken dann ist der fleck weg :)
Hoffe konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten